Wir zeigen Dir Orte, die kaum einer kennt.

Die Geschichte von Haller Experiences

Dezember 2019

Südafrika, Kapstadt im Dezember fand ich heraus was ich wirklich im Leben machen will.

Next

Januar 2020

Der Moment als die Entscheidung getroffen wurde Noch in diesem Frühjahr werde ich mein neues Leben auf Ibiza als Captain einer lowemission Charter Yacht zu beginnen.

Next

März 2020

Wohnung gefunden✔️ Firma angemeldet✔️
Zeit mit tollen Menschen verbracht✔️ wie oft habe ich schon von irgendwelchen Motivationensgurus gehört „Du kannst alles schaffen, wenn Du nur daran glaubst“… Ja das stimmt natürlich auch, jedoch muss ich einfach zugeben, dass es in meinem Fall auch sehr viel Glück war! Es war Glück, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtigen Menschen kennenzulernen, die mir geholfen haben die Steine, die mir in meinen Weg gelegt wurden, auf dem Weg meine Träume zu verwirklichen, beiseite zu schaffen! Wer glaubt auf niemanden angewiesen zu sein und ohne Rücksicht versucht seine Ziele zu erreichen, wird es nie schaffen, oder ganz alleine in seiner Villa sitzen!

Next

Juli 2020

Meine erste Hidden Cave Tour mit sehr besonderen Gästen, vielen Dank für diesen Moment.

Next

August 2020

F I N A L L Y
Wir holen mein Boot ab, die My Choice 45.

Next

Oktober 2020

Unterzeichnete ich mein Mietvertrag für das neue Office von Haller Experiences in der Marina Botafoc. Buuh war das viel Arbeit…

Next

Februar 2021

Ende Februar werden wir unser neues Firmengebäude von Hallerexperiences Ibiza beziehen.

Next

März 2021

Unsere erste Ausfahrt mit Haller Experiences als Team um alles zu präparieren für die erste richtige Saison ( mit Corona ).
Und direkt ein Delphin gesehen, der uns den ganzen Tag verfolgt hat. Ein Zeichen vielleicht oder ?

Next

April 2021

NOW IT IS OFFICIAL 💥
The brand new SAY42 is ready for the season 2021

Das Boot ist in den finalen Schritten und wird am 15.05.21 zum ersten Mal das Meer berühren! Ab sofort im Tages Charter Hallerexperiences Ibiza
SEA you in Ibiza

Unsere Charter Flotte hat sich verdreifacht.

Next

Mai 2021

Wir kreieren unsere neue Experience mit Seabob
Gemeinsam mit dem Team suchen wir nach den besten Unterwasser Locations für unsere neue Unforgettable Photo Tour EXPERIENCES.

Insgesamt haben wir jetzt 7 Experiences, die ihr Auswählen könnt und entdecken könnt.

Next

August 2021

Ich bin einfach so unendlich #dankbar ❤️
Niemals hätte ich mir erträumen können, dass @hallerexperiences_ibiza so erfolgreich wird ! Jeden Tag sehe ich so tolle Stories von unseren Gästen und die strahlenden Gesichter, die einfach echte Erlebnisse hier auf #ibiza erleben. Ich bin dankbar für jeden Kunden und richtig stolz auf mein #Team die für unsere Gäste die Zeit bei uns so unvergesslich machen! Auch hier möchte ich mich einfach bei jedem bedanken, für den Support, die tollen Nachrichten! Einfach DANKE ❤️
#feelExtraordinaryMoments #hallerExperiences

Next

Oktober 2021

Offizieller Frauscher Händler auf Ibiza. Ready für die neue Saison 2022, mit 3 neuen Frauscher Booten.
Glücklich mit so einer großen Boots Firma zusammen zu arbeiten.

Next